Geschenk zum Black Friday

Mein bester Anlagetipp

30. November 2022
}
2 Min.
n
Kategorien: Alle | Logbuch
n
Categories: Alle | Logbuch
adv_de
2 Min. Das hier ist tatsächlich nichts weniger als mein bester Investitionstipp fürs Leben. Das ist kein Clickbait oder Lockvogelangebote - I mean it. Es geht nicht um Aktien, Fonds, Immobilien, Wertgegenstände, Krypto, NFTs etc. Es geht um Erfahrungen.

5 Gründe für Erfahrungen als bestes Investment ever:

✅ 1 Erfahrungen – wie z.B. Abenteuer, Herausforderungen – werden buchstäblich zu dir. Sie erweitern deine Persönlichkeit, schmücken sie. Keine andere Investition kann das leisten.

✅ 2 Erfahrungen kannst du nicht verlieren. Du trägst sie mit dir, in dir. Niemand kann sie dir wegnehmen.

✅ 3 Erfahrungen werden mit der Zeit immer wertvoller. Weil du mit ihnen wächst. Es ist überhaupt die einzige Möglichkeit zu wachsen.

✅ 4 Auf deine Erfahrungen kannst du immer zugreifen. So wie auf Werkzeuge in einem Werkzeugkasten. Zum Beispiel wenn das Leben dir eine neue Situation präsentiert, auf die du dann reagieren musst.

✅ 5 Was dich zu dir macht, ist nicht dein Geld. Nicht die Dinge, die du besitzt. Nicht das, was du liest oder denkst. Was dich zu dir macht, sind deine Erfahrungen – die Dinge, die du tust.

Lesen Sie jetzt:

Eine Neudefinition von Angst

Perspektive ändern

Eine Neudefinition von Angst

2 Min. Alles beginnt mir einem Gedanken. Hier ist einer: Warum nicht mal ANGST neu denken? Und wie, bitteschön? Fangen wir damit an, die ANGST, in diesem Fall das Wort, zu zerteilen, um es dann mit neuen, stärkenden Begriffen zusammenzusetzen – so dass auch ein neuer Sinn entsteht.

Mehr...
Eisbad-Event mit 12 Teilnehmern

"Ich mach' Dich kalt!"

Eisbad-Event mit 12 Teilnehmern

5 Min. Tolle Gespräche, jede Menge Spaß, atemberaubende Fakten: Das ist das Fazit der privaten Wim Hof Method Breathing & Ice Bath Session, die meine Frau und ich gestern in unserem Haus und Garten in Berlin veranstalteten – powered by Wim Hof Trainer Daniel Ruppert. Jeder von uns 12 Teilnehmern tauchte ins Eis.

Mehr...