TRILUX Grand Sales Opening

Über 500 Teilnehmer kürten mich zum besten Keynote-Speaker

21. Januar 2022
}
2 Min.
n
Kategorien: Alle | Logbuch | Speaking
n
Categories: Alle | Logbuch | Speaking
222
2 Min. Ich fühle mich sehr geehrt über die Auszeichnung: “Best Keynote Speaker”, gewählt von über 500 Teilnehmern des TRILUX Grand Sales Openings aus 17 Ländern. Herzlichen Dank und eine große Verbeugung!

Joachim Geiger, CSO & CMO TRILUX Group, schrieb dazu in seinem LinkedIn-Post (aus dem Englischen übersetzt):

„Danke, Malte Clavin, für deinen Beitrag und dafür, dass du die Schönheit des Unbekannten mit #TeamTRILUX geteilt hast. Es war ein großes Vergnügen, dich bei uns haben. Es war ein Upgrade für unser Opening. Lass mich die Auszeichnung noch etwas aufwerten: Die jüngst aktualisierten Zahlen zeigen: Mehr als 500 Teilnehmer sagten: „Malte ist der Held des Tages“.

#highfive #kudos #thankyou 

Aufwändige Technik im Studio Köln, von dem live in 16 Länder übertragen wurde.

Geiger weiter: „Danke, Malte, für die Vervollständigung unseres Rucksacks – damit wir als Entdecker und leidenschaftliche Pioniere weniger begangene Pfade wählen und die Chancen im Unbekannten sehen.“

Die Keynote wurde simultan auf Englisch übersetzt und in 17 Länder live übertragen: Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Schweiz, Österreich, Italien, Spanien, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Polen, Ungarn, Slowakei, Türkei, Dubai, Indien und Singapur.

Lesen Sie jetzt:

Vier Dinge, die sie von Thor Heyerdahl lernen können

Zum 20. Todestag

Vier Dinge, die sie von Thor Heyerdahl lernen können

4 Min. Thor Heyerdahl, einer der bedeutendsten Forscher, Entdecker und Abenteurer des 20. Jahrhunderts starb heute vor 20 Jahren. Was kann man als Unternehmer, Startup-Gründer, Manager oder ambitionierter Mensch von Thor Heyerdahl lernen? Aus meiner Sicht sind es vor allem vier Dinge.

Mehr...
Wertvolles Konzept gegen Zweifel

Life Hack

Wertvolles Konzept gegen Zweifel

2 Min. Wenn ich ein neues Projekt in Angriff nehme, und zweifle oder zögere, was oft der Fall ist, wiederhole ich diesen Satz: „Nicht einfach, aber menschenmöglich, also machbar.“ So wie hier bei einer Desensibilisierung mit einer Vogelspinne.

Mehr...
Eisbad-Event mit 12 Teilnehmern

"Ich mach' Dich kalt!"

Eisbad-Event mit 12 Teilnehmern

5 Min. Tolle Gespräche, jede Menge Spaß, atemberaubende Fakten: Das ist das Fazit der privaten Wim Hof Method Breathing & Ice Bath Session, die meine Frau und ich gestern in unserem Haus und Garten in Berlin veranstalteten – powered by Wim Hof Trainer Daniel Ruppert. Jeder von uns 12 Teilnehmern tauchte ins Eis.

Mehr...