'Drei für alle Fälle'

Keynote-Premiere bei der Deutschen Telekom

20. September 2022
}
3 Min.
n
Kategorien: Alle | Logbuch | Speaking
n
Categories: Alle | Logbuch | Speaking
Während des Vortrags DREI bei der Deutschen Telekom.
Während des Vortrags DREI bei der Deutschen Telekom.
3 Min. "BE CURIOUS, BE COURAGEOUS" - dieser neue Aufruf der Deutschen Telekom an seine Mitarbeiter ist natürlich voll mein Thema. Dazu lud mich das Magenta Voice Program nach Darmstadt ein, um zum Opening der 'Tribe Days' eine Keynote zu halten.

Dr. Mirko Knoll, Tribe Lead Magenta Voice Program der Deutschen Telekom, zum Vortrag:

„Aus Maltes Vortrag spricht sehr viel gelebter Pragmatismus. Den gibt er anhand von drei praktischen Tools an sein Publikum weiter…

Vortrag DREI bei der Deutschen Telekom.

… Dabei ist alles sehr anschaulich dargestellt. Mit eingängigem Storytelling und faszinierenden Bilder bleibt die Message lange im Kopf. Ein großer Mehrwert für meinen Tribe. Danke!“

Danke an Dr. Mirko Knoll und seinen wunderbar diversen Tribe für so viel Engagement und Energie!

Was man an sich heranlassen sollte – und was man besser fernhält.

Interesse geweckt? 

Alle Vortragsinfos

Lesen Sie jetzt:
Wertvolles Konzept gegen Zweifel

Life Hack

Wertvolles Konzept gegen Zweifel

2 Min. Wenn ich ein neues Projekt in Angriff nehme, und zweifle oder zögere, was oft der Fall ist, wiederhole ich diesen Satz: „Nicht einfach, aber menschenmöglich, also machbar.“ So wie hier bei einer Desensibilisierung mit einer Vogelspinne.

Mehr...