3-Min.-Clip über Wim Hof-Seminar in Polen

Eis-Video erzielt auf YouTube 100.000 Aufrufe

3. Mai 2022
}
< 1
n
Kategorien: Alle | Challenges | Logbuch | Polen
n
Categories: Alle | Challenges | Logbuch | Polen
Nach über 2 Stunden in der Kälte hat sich bei mir eine Eisschicht im Nacken gebildet. In der Hütte auf dem Mount Sniezka wärmen wir uns auf, bevor wir angezogen wieder absteigen. Das wirklich Erstaunliche merke ich erst am nächsten Tag: Niemand niest oder hustet. Keiner hat sich eine Erkältung eingefangen!
< 1 Min. Ich freue mich sehr, dass mein YouTube-Video über meine Polen-Eis-Transformation jetzt über 100 000 Male abgerufen wurde. 2 Stunden lang Bergwandern ohne Shirt in kurzen Hosen - bei einem Windchill bis zu -19 Grad?! Zusammen mit 60 Menschen aus aller Welt lernte ich unglaubliche Atemtechniken, Eisbäder und weitere tolle Tools kennen.

Nach über 2 Stunden in der Kälte hat sich bei mir eine Eisschicht im Nacken gebildet. In der Hütte auf dem Mount Sniezka wärmen wir uns auf, bevor wir angezogen wieder absteigen. Das wirklich Erstaunliche merke ich erst am nächsten Tag: Niemand niest oder hustet. Keiner hat sich eine Erkältung eingefangen!

Lesen Sie jetzt:

Oben ohne auf den Feldberg im Winter

Artikel in der Badischen Zeitung

Oben ohne auf den Feldberg im Winter

9 Min. Januar 2018, Schwarzwald, Süddeutschland: Gemeinsam mit meinen Ice-Buddies wate ich durch knietiefen Schnee, springe in eiskalte Seen und stiefele auf den schneebedeckten Feldberg. Alles oben ohne wohlgemerkt. Macho-Nummer oder Gesundheitstraining – um was geht’s?

Mehr...