Per Metaverse zugeschaltet

Als Panelist beim TRILUX-Roundtable zu ‚Human Performance‘

9. November 2022
}
2 Min.
n
Kategorien: Alle | Logbuch
n
Categories: Alle | Logbuch
Viel los im ersten Roundtable der Lichtbranche im Metaverse.
2 Min. Einmal dabei sein, wenn Geschichte geschrieben wird. Diese Gelegenheit hatte ich heute als Panelist beim ersten hybriden Roundtable der Lichtbranche im Metaverse - und gleichzeitig in der Volkswagen Arena in Wolfsburg.
Gemeinsam mit Joachim Geiger, CSO und CMO bei TRILUX, sprach ich dort – virtuell live zugeschaltet aus dem Oman – zum Thema Human Performance.
Joachim Geiger (Mitte) im Gespräch in der VW-Arena in Wolfsburg.
Neben mir waren noch weitere Experten und zahlreiche Gäste vor Ort in der VW Arena in Wolfsburg – sowie als Avatar im Metaverse mit dabei, darunter:

 

  • Porsche-Rennfahrer Neel Janie,
  • die kreative Licht-Koryphäe Fabian Seewald,
  • der CEO von DUNDU, ein strategischer Partner von VW zum Thema autonomes Fahren.
Beim Einkleiden meines Avatars im Metaverse.
Gemeinsam sprachen wir zu Architektur, künstliche Intelligenz, Entertainment – und zu besonderen Herausforderungen aller innovativen Branchen – besonders hinsichtlich Human Performance sowie Mindset und Actset.

Das war ich natürlich voll im Thema.

Was meinst Du dazu?

Diskutiere mit uns auf LinkedIn

Lesen Sie jetzt:
Wertvolles Konzept gegen Zweifel

Life Hack

Wertvolles Konzept gegen Zweifel

2 Min. Wenn ich ein neues Projekt in Angriff nehme, und zweifle oder zögere, was oft der Fall ist, wiederhole ich diesen Satz: „Nicht einfach, aber menschenmöglich, also machbar.“ So wie hier bei einer Desensibilisierung mit einer Vogelspinne.

Mehr...