Sri Lanka

Top 30 Fotos aus 5 Monaten Sri Lanka-Familienabenteuer

1. Juni 2010
}
< 1 Min.
n
Kategorien: Alle | Fotogalerien
n
Categories: Alle | Fotogalerien
< 1 Min. Eigentlich wollten wir ja nur 3 Monate auf Sri Lanka bleiben und dann noch weiter nach Indien ziehen. Aber die traumhafte kleine Perle im Indischen Ozean hat uns fest im Griff. Es gibt einfach zu viel zu sehen, zu tun, zu erleben. Strände, Berge, Tempel, exotische Tiere und Pflanzen, drei Religionen und das beste Essen der Welt.

Schulbefreiung, geht das?

Reisen mit Schulkind ist unmöglich – denken sie das auch?
Hier erfahren sie WER ihre Ansprechpartner sind, WIE das Prozedere ist, und vor allem WAS sie auf keinen Fall tun sollten!

Hier geht’s weiter

Lesen Sie jetzt:

Familie Clavin in Asiens Dschungelparadiesen

Malaysia | Borneo | Brunei | Burma

Familie Clavin in Asiens Dschungelparadiesen

1 Min. Burma, Burma… immer wieder Burma. Wir starten in unserem Herzensland. Für uns alle Neuland ist Malaysia Peninsular und Singapur. Von dort geht’s weiter in den Regenwald Borneos mit einem kurzen Intermezzo im Sultanat Brunei. Wir entdecken unsere große Liebe für die ganz kleine Lebewesen…

Mehr...
Familienauszeit in Sri Lanka

Langzeitreise mit Kindern

Familienauszeit in Sri Lanka

27 Min. Einer Berliner Familie reichen ein paar wenige Ferienwochen pro Jahr nicht mehr. Wir Eltern – Annette und Malte – wollen endlich mehr Zeit mit ihren beiden Töchtern verbringen – Zeit für gemeinsame Entdeckungen und Abenteuer. Sie packen ihre Siebensachen und reisen für fünf Monate nach Sri Lanka im Indischen Ozean.

Mehr...